26.02.2020

PRIVATVERMITTLUNG, das Tier befindet sich nicht im Tierheim

RobinPrivat.jpg
[font=Calibri]ROBIN, 3,5järiger s/w Hauskater, kastriert, gechippt, gesund und top fit sucht ein neues Zuhause.
[/font]
[font=Calibri] Robin ist verschmust, anhänglich, verspielt, extrem menschenbezogen und möchte seine Menschen auch für sich alleine haben. Auf die Gesellschaft von anderen Katzen in einem Haushalt legt er keinen Wert mehr - leider.
Da in seinem jetzigen Zuhause noch weitere Katzen leben und er zunehmend Stress damit hat, werden schweren Herzens neue und sehr liebevoll[/font]
[font=Calibri]e Dosenöffner gesucht.
[/font][font=Calibri]Das neue Zuhause sollte ihm Zuwendung, viele Streicheleinheiten und vor allem Freigang (vorzugsweise gesichert) ermöglichen.
[/font][font=Calibri]Mit Kindern, sogar Kleinkindern, war er bisher immer vorbildlich.
[/font][font=Calibri]Er hat keine Allergien, frisst alles und liebt Papierbälle.
[/font][font=Calibri]Eine Wohnung bzw. ein Haus mit Garten in einer ruhigen Gegend oder mit gesichertem Grundstück wären perfekt. Die Katzenklappe kennt er natürlich.
[/font][font=Calibri]Robin ist eine teils-Handaufzucht und hat bisher noch nie auch nur eine schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Er ist absolut jedem - auch fremden - Menschen sofort zugetan (daher wird der gesicherte Freigang bevorzugt). Besucher im Haus sind immer ganz toll. Auch beim Tierarzt zu Kontrolluntersuchungen bzw. Impfung war er bisher immer vorbildlich.
Wer also einen samtpfotigen Zuwachs sucht mit großem Herzen für seinen Menschen und lautem Schnurrorgang, darf sich gerne melden.🥰[/font]

[font=Calibri] [/font]

[font=Calibri]Meine Kontaktdaten: Tel. 0152 5335 7302 oder Email: [/font][email=amsee71@gmx.net][font=Calibri]amsee71@gmx.net[/font][/email]

[font=Calibri] [/font]