15.10.2019

Ares, Herdenschutzhund, schwarz/weiß, geb.: 03.02.2016, ♂, RASSEERFAHRENE GESUCHT!!

Ares.jpg
Ares sucht hundeerfahrene bzw rasseerfahrene Menschen. Ares scheint weder Grundkommandos noch Erziehung beigebracht bekommen zu haben.
Leinenführig ist er auch nicht. So wie er sich bei uns im Tierheim gibt, hat er nur drausen auf einem Gelände gelebt. Ares hatte Anfangs Probleme in Räume bzw in Häuser zulaufen, dies haben wir mittlerweile gut im Griff.
Er ist sehr willenstark, wenn er etwas möchte dann versucht er alles um seinen Willen durchzusetzen. Hat er eine Bezugsperson versucht er zwar weiterhin das zu bekommen was er möchte, aktzeptiert aber dann eher ein klares nein. Ares ist ein großer starker Kerl der ein Gelände zum bewachen sucht, denn dies tut er definitv.

TierheimVW - 09:15:40 @ HUNDE