• Delisa Ekh marmoriert ♀, Dago Ekh marmoriert ♂, Dotchi Ekh getigert ♂, geb.: 04/2020
  • Ebony Ekh getigert/weis, Enya Ekh getigert, geb.: 04/2020, ♀
  • Caline, Ekh, weis, geb.:2015, ♀k
  • Orpheus, griechische Landschildkröte, ♂
  • Spartakus, griechische Landschildkröte, ♂

09.07.2020

Dwurf.jpgSie suchen ein neues Zuhause mit Freigang nach der Kastration

Delisa und ihre Brüder sind halbwilde Babykatzen. Sie wurden draußen geboren und haben noch nie etwas mit Menschen zu tun gehabt.
Dementsprechend sind alle 3 keine Schmusekatzen und möchten nicht angefasst werden.

TierheimVW - 15:29:02 @ KATZEN

Ebony Ekh getigert/weis, Enya Ekh getigert, geb.: 04/2020, ♀

Ewurf.jpgSie suchen ein neues Zuhause mit Freigang nach der Kastration

Da die Zwei Mädchen anscheinend schon seit Geburt an draußen gelebt haben, kenne sie den Kontakt zu Menschen nicht. Gemeinsam suchen sie ein Zuhause, in dem sie die guten Seiten des Lebens kennenlernen können. Enya und Ebony sind keine typischen Katzenbabys, sie sind draußen geboren und dementsprechend scheu.

TierheimVW - 15:23:56 @ KATZEN

Caline, Ekh, weis, geb.:2015, ♀k

CAline2.jpg

Nicht für Anfänger

TierheimVW - 15:14:38 @ KATZEN

08.07.2020

Lilly, Ekh, getigert/weis, geb.: 2012, ♀k

Lilly.jpgBeschreibung folgt

TierheimVW - 19:13:27 @ KATZEN

03.06.2020

Ina, Karthäuser, *ca 2010, blau, Wohnung

Ina ist eine sehr freundliche, ältere, aufgeschlossene Katze, die es liebt gekuschelt und beschmust zu werden. Leider leidet sie unter Spondylosen, die ihr zeitweise Schmerzen bereiten, diese müssten dann mit einem Schmerzmittel behandelt werden. Auf Grund dieser Tatsache wäre auch eine reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon, wünschenswert.

TierheimMB - 13:38:25 @ KATZEN

Groll, EKH, getigert, geb.: unbekannt, ♀k, Freigang

Groll.jpgGroll ist eine sehr unabhängige, eigenwillige Katze, die dem Ruf einer Katze alle Ehre macht. Wenn Sie Streicheleinheiten möchte, dann ist das für Sie in Ordnung, wenn sie genug davon hat, bekommt man auch schonmal die Krallen zu spüren. Aus diesem Grund sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben und sie braucht die Möglichkeit, nach entsprechender Eingewöhnung, Freigang zu erhalten.

TierheimVW - 13:30:43 @ KATZEN

28.05.2020