• Delisa Ekh marmoriert ♀, Dago Ekh marmoriert ♂, Dotchi Ekh getigert ♂, geb.: 04/2020
  • Ebony Ekh getigert/weis, Enya Ekh getigert, geb.: 04/2020, ♀
  • Caline, Ekh, weis, geb.:2015, ♀k
  • Orpheus, griechische Landschildkröte, ♂
  • Aladin, maurische Landschildkröte, ♂

03.06.2020

Groll, EKH, getigert, geb.: unbekannt, ♀k, Freigang

Groll.jpgGroll ist eine sehr unabhängige, eigenwillige Katze, die dem Ruf einer Katze alle Ehre macht. Wenn Sie Streicheleinheiten möchte, dann ist das für Sie in Ordnung, wenn sie genug davon hat, bekommt man auch schonmal die Krallen zu spüren. Aus diesem Grund sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben und sie braucht die Möglichkeit, nach entsprechender Eingewöhnung, Freigang zu erhalten.

TierheimVW - 13:30:43 @ KATZEN