Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

TIERVERMITTLUNG

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

29.06.2021

Privatvermittlung!! Tiere befinden sich NICHT im Tierheim!

Wellis.jpgWir möchten unser Wellensittichpärchen an liebevolle Vogelliebhaber abgeben.
Es handelt sich um zwei Wellensittiche im Alter von ca 4-5 Jahren. Ein Männchen Lilo & ein Weibchen Submarine. [Mehr lesen…]

TierheimVW - 16:02:11 @ NOTFÄLLE EXTERN

Privatvermittlung!! Hund befindet sich NICHT im Tierheim!

Notfall2.jpgNotfall.jpgJanosch ist ein elfjähriger, reinrassiger Husky mit Papieren. Er ist kastriert und Krankheiten sind uns nicht bekannt. Er hat ein freundliches Wesen und Kinder mag er sehr. [Mehr lesen…]

TierheimVW - 14:58:51 @ NOTFÄLLE EXTERN

09.04.2021

Hund befindet sich NICHT bei uns im Tierheim!!! Privatvermittlung