unsere Sch√ľtzlinge freuen sich auf ein neues F√úR IMMER ZUHAUSE

TIERVERMITTLUNG

Die Startseite Tier Vermittlung zeigt die neuesten Beitr√§ge. Unter Kategorien k√∂nnen Sie nach Tierart sortieren. Wenn Sie sich also beispielsweise nur f√ľr Katzen interessieren, w√§hlen Sie die Kategorie "Katzen". Bitte beachten Sie auch, dass die ausgew√§hlte Kategorie evtl. aus mehreren Seiten besteht und Sie nach Ansicht der ersten Seite auf die n√§chste Seite weiter bl√§ttern k√∂nnen.

Auf den nachfolgenden Seiten "Hunde, Katzen, Kleintiere" stellen wir Ihnen also einige unserer Tierheimtiere vor. Dies kann nur eine kurze Momentaufnahme sein. Am besten lernen Sie unsere Sch√ľtzlinge bei einem Besuch im Tierheim pers√∂nlich¬†kennen.

Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

Interesse an einem unserer Sch√ľtzlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen¬† Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

BITTE W√ĄHLEN SIE NACHFOLGEND EINE KATEGORIE:

• Privatvermittlung!! Hund befindet sich NICHT im Tierheim!
  • Privatvermittlung!! Tier befindet sich NICHT im Tierheim!
  • Magnum, Magyar Vizsla, braun, ‚ôā
  • Privatvermittlung!! Die Katzen befinden sich nicht im Tierheim!!

11.08.2022

Privatvermittlung!! Tiere befinden sich NICHT im Tierheim!

Sco.jpgMitz und Katzi, geboren am 02.04.2018, BKH+Scottish-fold-mix Blue-golden-tabby (grau) Silver-shaded-tabby (Wei√ü)¬† sucht ein neues Zuhause.Die beiden sind Sterilisiert und Gechipt.Sie hatten ein Selbstgebauten Katzen Balkon f√ľr das Fenster den sie gerne genutzt haben.Sie sind beide stubenrein und benutzen 2 Katzen Toiletten.Sie sind erst 4 Jahre alt und lieben es zu schmusen wenn es ihnen zu viel wird ziehen sie sich zur√ľck, beide sind top-fit. Sie sind zur Zeit reine Hauskatze und gehen nicht raus.Sie haben bei uns immer Katzengrass und diverse Kratzb√§ume H√§ngematte etc zum spielen und austoben gehabt diese Sachen w√ľrden sie nat√ľrlich alle mit bekommen.

Aufgrund der Geburt meines Sohnes muss ich mich schwerenherzens von meinen Katzen Mitzi & Katzi trennen.
Da die Wohnung nun einfach zu klein ist.
Wichtig: Sie werden nur zusammen abgegeben!Es sind 2 Kätchen aus einem Wurf.

Kurzfassung:
2.4.2018 Geboren BKH+Scottish-fold-mix
Blue-golden-tabby (grau)
Silver-shaded-tabby (Weiß)
Beide Sterilisiert
Beide Gechipt

Ihr bekommt das komplette Zubehör:
Ggf Katzen Balkon/Fenster schutz
1Haarb√ľrste