Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

TIERVERMITTLUNG

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

04.08.2021

Alpha, American Bulldog, weiß/braun gestromt, geb.: 06.02.2019, ♂k

alpha.jpgca. 50Kg
Unser Alpha ist Menschen gegenüber super lieb, ist verspielt und kuschelt gerne.
In seinem neuen Zuhause sollten keine andere Tiere leben, da Alpha einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat und nicht verträglich ist.
Ihm ist bewusst wie viel Kraft er hat und dies nutzt er auch sobald ihm etwas bei Spaziergängen entgegen kommt.
Bei Kinder, Rasenmäher und einigem mehr wird sein Jagdinstinkt geweckt, deshalb sollten in seiner neuen Familie keine Kinder sein.

TierheimVW - 10:26:17 @ HUNDE