Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

TIERVERMITTLUNG

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

30.06.2021

Benji, Terrier-Mix, creme-rot, geb.: ca.2014, ♂k,

Benji.jpgUnser Benji ist für sein Alter sehr aktiv, liebt Spaziergänge und kuschelt gerne mit seinen Menschen.
Er mag keine Hunde die kleiner sind als er selbst. Bei größeren Hunden spielt die Sympathie eine Rolle.
Da Benji aber nicht unbedingt einen Partner in seinem neuen Zuhause benötigt, zieht er auch als Einzelprinz ein. Bei ihm wurde ein kleines Herzgeräusch festgestellt, derzeit stört ihn das kein Stück.

TierheimVW - 17:35:51 @ HUNDE