Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

TIERVERMITTLUNG

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

29.06.2021

Privatvermittlung!! Tiere befinden sich NICHT im Tierheim!

Wellis.jpgWir möchten unser Wellensittichpärchen an liebevolle Vogelliebhaber abgeben.
Es handelt sich um zwei Wellensittiche im Alter von ca 4-5 Jahren. Ein Männchen Lilo & ein Weibchen Submarine. Die zwei sind sehr interessiert,lieben einander und sind je nach Stimmung zutraulich. Futter kennen sie sowohl Körner als auch Frisches.
Leider haben wir in unserer Wohnung zu wenig Platz, um eine artgerechte Haltung zu ermöglichen.
Wir hätten gerne ein Zuhause für die zwei, das nicht nur viel Platz bietet, sondern auch eine*n Besitzer*in, welche*r sich gerne mit den zwei beschäftigt.
Kontakt: patriciamariakeil@gmail.com

TierheimVW - 16:02:11 @ NOTFÄLLE EXTERN