Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

TIERVERMITTLUNG

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

29.06.2021

Privatvermittlung!! Hund befindet sich NICHT im Tierheim!

Notfall2.jpgNotfall.jpgJanosch ist ein elfjähriger, reinrassiger Husky mit Papieren. Er ist kastriert und Krankheiten sind uns nicht bekannt. Er hat ein freundliches Wesen und Kinder mag er sehr. Den Umgang mit Katzen und anderen Hunden hat er nicht gelernt und mag sie deshalb nicht. Sein Revier ist im Freien mit Garten und großzügig vor Witterung geschützter Hütte. Er ist noch recht agil und braucht, nicht zuletzt wegen seine Kraft eine erfahrene Hand. Es wäre schön, wenn er liebe Herrchen für seine letzten Jahre finden würde.

TierheimVW - 14:58:51 @ NOTFÄLLE EXTERN