unsere Schützlinge freuen sich auf ein neues FÜR IMMER ZUHAUSE

TIERVERMITTLUNG

Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

• Jamie, EKH, getigert, geb.: 2022, ♂, Freigang!!
  • 7mal ♀ Kaninchen, Außenhaltung
  • 3mal ♂k Kaninchen, Außenhaltung
  • Quinn, EKH, schwarz/weiß, geb.: ca.: 2021, ♀, Freigang, RESERVIERT
  • Black, EKH, schwarz, geb.: Unbekannt, ♂k, Wohnung

20.06.2022

Taki, Amstaff-American Bulldogg-Mix, blau/weiß, geb.: 19.04.2021, ♀k, Wesenstest bestanden!!

Taki.jpg39Kg
Taki sucht ein aktives Zuhause ohne Katzen. Sie ist kinderlieb und verspielt. Bulldoggentypisch kann sie stur sein und versucht ihren Kopf durchzusetzen.
Der American Staffordshire Terrier ist ein sogenannter Listenhund, weswegen es bei der Vermittlung gewisse Auflagen geben wird. Erforderlich sind ein polizeiliches Führungszeugnis (welches nicht älter als 3 Monate sein sollte), die schriftliche Einwilligung des Vermieters zur Haltung eines Listenhundes (falls ein Mietverhältnis besteht) und die Haltergenehmigung des zuständigen Ordnungsamtes. Es kann je nach Bundesland ein Sachkundenachweis erforderlich sein.

TierheimVW - 14:16:32 @ HUNDE