Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

TIERVERMITTLUNG

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

• Sandra,zwergkaninchen,braun,♀,*?da ausgesetzt! Innenhaltung
  • Pinky+Brain, Albinoratten,weiß,♂,*? da ausgesetzt!
  • Czarus, Stallkaninchen-Mix,grau,♂, Innenhaltung
  • Lola,Stallkaninchen-Mix,schwarz,♀,*ca 2020, Innenhaltung
  • Flori, Stallkaninchen-Mix,tricolor,♀,*ca 2020 Innenhaltung!

04.08.2021

Taki, Amstaff-American Bulldog-Mix, blau/weiß, geb.: 19.04.2021, ♀,

Taki.jpgDer American Staffordshire Terrier ist ein sogenannter Listenhund, weswegen es bei der Vermittlung gewisse Auflagen geben wird. Erforderlich sind ein polizeiliches Führungszeugnis (welches nicht älter als 3 Monate sein sollte), die schriftliche Einwilligung des Vermieters zur Haltung eines Listenhundes (falls ein Mietverhältnis besteht) und die Haltergenehmigung des zuständigen Ordnungsamtes. Es kann je nach Bundesland ein Sachkundenachweis erforderlich sein. Bei Interesse bitte eine aussagekräftige Mail mit Ihren Eckdaten (Familiensituation, Eigentum oder Miete, andere Tiere im Haushalt usw.) an tierheim@tierheim-hd.de schicken. Nach Sichtung der Mails würden wir Sie dann anrufen und einen Kennenlerntermin ausmachen. Um möglichst den „besten“ Welpen für Sie zu finden, vermitteln wir die Kleinen nicht nach Geschlecht und Aussehen, sondern nach deren Charakter.

TierheimAS - 10:38:33 @ HUNDE