03.06.2019

Mike, Am.Staff-Mix blau/weiss, geb.: 25.11.2015, ♂k, Listenhund!

Mike2.jpg
Wesenstest bestanden. Mike ist ein Kraftpaket, das sportliche Menschen sucht. An seiner Erziehung muss noch gearbeitet werden. Er lernt schnell und gerne. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kleinkinder oder Katzen leben. Kinder sollten mindestens ab einem Alter von 10Jahren sein. Hunden gegenüber verhält Mike sich sehr angespannt und aufgeregt. Trotzallem versteht er sich mit Hündinnen prima und ist ein Gentleman.
Mike ist ein Listenhund der sein Wesenstest bestanden hat. Er sucht rasseerfahrene Menschen.
Bitte beachten Sie bei Interesse , dass wir ein polizeiliches Führungszeugnis und eine Vermieterbestätigung mit direktem Erlaub dieser Rasse benötigen!!

TierheimVW - 10:34:50 @ HUNDE