08.05.2019

Spike, Sib. Husky, schwarzweiss, geb.: 15.10.17, ♂k

Spike.jpgDie Brüder suchen getrennt ein neues Zuhause!
Spike und Milan sind Brüder, die sich ab und an mal zanken. Dies ist ein Grund sie getrennt zu vermitteln. Spike ist ein aufgedrehter Junghund, der noch sehr viel Erziehung benötigt. Sein Verhalten an der Leine muss noch unbedingt geübt werden. Spike hat es im Moment nicht so mit anderen Hunde, deshalb brauch er keinen Vorhandenen Partner. Leider hat er auch einen sehr großen Jagdtrieb also mag er keine Katzen. Kinder sollten schon in einem Alter von mindestens 10Jahren sein. Sein Bruder Milan ist das genaue Gegenteil und sehr ruhig. Derzeit ist Milan reserviert. So gut wie es mit seinen Interessenten läuft, darf Milan bald ausziehen.

TierheimVW - 09:31:19 @ HUNDE