• Montana, EKH, weiblich kastriert, *ca 2019, getigert, Freigang
  • Carlo,EKH,s-w,♂k,*ca 2007, FREIGÄNGER

03.06.2020

Montana, EKH, weiblich kastriert, *ca 2019, getigert, Freigang

Montana ist eine sehr eigenwillige Katze, die sich nur anfassen lässt, wenn sie es möchte. Sie umschmust die Beine der Tierpfleger, möchte aber nicht unbedingt gestreichelt werden. Sie benötigt unbedingt Freigang in ihrem neuen Zuhause. [Mehr lesen…]

TierheimMB - 13:55:25 @ KATZEN

Ina, Karthäuser, *ca 2010, blau, Wohnung

Ina ist eine sehr freundliche, ältere, aufgeschlossene Katze, die es liebt gekuschelt und beschmust zu werden. Leider leidet sie unter Spondylosen, die ihr zeitweise Schmerzen bereiten, diese müssten dann mit einem Schmerzmittel behandelt werden. Auf Grund dieser Tatsache wäre auch eine reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon, wünschenswert.

TierheimMB - 13:38:25 @ KATZEN

Groll, EKH, weiblich kastriert, *unbekannt, getigert, Freigang

Groll ist eine sehr unabhängige, eigenwillige Katze, die dem Ruf einer Katze alle Ehre macht. Wenn Sie Streicheleinheiten möchte, dann ist das für Sie in Ordnung, wenn sie genug davon hat, bekommt man auch schonmal die Krallen zu spüren. Aus diesem Grund sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben und sie braucht die Möglichkeit, nach entsprechender Eingewöhnung, Freigang zu erhalten.

TierheimMB - 13:30:43 @ KATZEN | Kommentar hinzufügen

Nala, BKH-Mix, weiblich kastriert, *28.01.2019, weiß, taub, Wohnung

Nala ist eine nette, aufgeschlossene, zugängliche Katze, die aufgrund ihrer Taubheit nur in der Wohnung gehalten werden kann. Da sie sich nicht selbst hören kann schreit sie hin und wieder sehr laut, was letztendlich auch zu ihrer Abgabe bei uns führte, da die Nachbarn sich davon gestört fühlten. Daher sollte es im neuen Zuhause keine direkten Nachbarn geben.

TierheimMB - 13:16:16 @ KATZEN | Kommentar hinzufügen

28.05.2020