• Delisa Ekh marmoriert ♀, Dago Ekh marmoriert ♂, Dotchi Ekh getigert ♂, geb.: 04/2020
  • Ebony Ekh getigert/weis, Enya Ekh getigert, geb.: 04/2020, ♀
  • Caline, Ekh, weis, geb.:2015, ♀k
  • Orpheus, griechische Landschildkröte, ♂
  • Spartakus, griechische Landschildkröte, ♂

03.06.2020

Ina, Karthäuser, *ca 2010, blau, Wohnung

Ina ist eine sehr freundliche, ältere, aufgeschlossene Katze, die es liebt gekuschelt und beschmust zu werden. Leider leidet sie unter Spondylosen, die ihr zeitweise Schmerzen bereiten, diese müssten dann mit einem Schmerzmittel behandelt werden. Auf Grund dieser Tatsache wäre auch eine reine Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon, wünschenswert.

TierheimMB - 13:38:25 @ KATZEN