Neueste 5 Einträge

  • Ina, Karthäuser, blau, geb.: ca. 2010, ♀k, Wohnung
  • Noir, EKH, schwarz, geb.: ca. 2019, ♂, Freigang
  • Fee, EKH, getigert, geb.: 05/2020 , ♀k, RESERVIERT!!
  • Hera, EKH, getigert, geb.: ca. 2010, ♀k, Freigang und Einzelkatze
  • Sammy, EKH, getigert, geb.: ca. 2019, ♀k, Freigang, Einzelkatze

29.11.2019

Pascha, Kangal, ♂k, * 20.10.2018

Pascha.jpgPascha ist ein junger und stürmischer Kangal, der bisher auf einem Schrottplatz als Wachhund gelebt hat. Trotzdem hatte er viel Anschluß an Menschen und ist ihnen gegenüber nett und aufgeschlossen. An der Erziehung muss noch gearbeitet werden, weshalb der Besuch einer Hundeschule ratsam wäre. Rassekenntnis ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Pascha hatte als Welpe einen Unfall und brach sich dabei die linke Vorderpfote, deshalb ist er an dieser Stelle durchtrittig und man muss deshalb auf sein Gewicht achten, da er nicht zu schwer werden soll.

TierheimVW - 13:27:23 @ HUNDE