Jeder Tag bringt etwas neues, oft auch neue Tierheim-Tiere. Bitte schauen Sie öfter auf unserer Vermittlungsseite nach.

TIERVERMITTLUNG

Interesse an einem unserer Schützlinge? Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Kennenlern-Termin. (Bitte kommen  Sie zum Termin mit einer Mund-Nase-Maske und beachten Sie die Abstandsregeln, lieben Dank)

• Otto, EKH, schwarz mit weiß, geb.: ca. 06/2020, ♂
  • Olga, EKH, s/w, geb.: 11.10.2017, ♀k, Wohnung
  • Flöckchen, EKH, getigert, geb.: ca.2007, ♀k, Wohnung
  • Betty, EKH, schildpatt, geb.: über 10Jahre, ♀k, Wohnung
  • Rambo, Zwergkaninchen, weiß/braun, Alter unbekannt, ♂k, Außenhaltung!!

20.07.2020

Achilles Tierheim Pfungstadt !!

achilles1.jpgTierische Daten: Rottweiler-Berner Sennen Mix, geb. 02/2019
Lederjacke an, Pomade in’s Haar, auf’s Moped schwingen, bisschen durch die Nachbarschaft fahren, Mädels hinterher pfeifen, keinem Streit mit anderen Jungs aus dem Weg gehen…
Was menschliche Jugendliche so machen in der Pubertät trifft in gewisser Weise auch auf Hunde zu - und unser Achilles ist mittendrin in der “bin ich Mann oder Maus” Phase.
Aktuell ist er noch von Allem ein bisschen, lernt von unserer Kaya das Hunde 1×1, lässt sich überzeugen wenn sein Gegenüber klar und unaufgeregt auf das jugendliche Gebrülle an der Leine reagiert.
Achilles kann zu einer souveränen Hündin ziehen, Kinder sollten standhaft sein, Katzen sollten nicht vorhanden sein.
Achilles zählt als Rotti-Mix in Hessen zu den sog. Listenhunden, seine Haltung ist mit div. Auflagen versehen.
Bei Interesse an diesem Riesenbaby nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne was an Auflagen auf Sie zukommt.
Tierheim Pfungstadt Tel. : 06157-5430

TierheimVW - 14:44:29 @ NOTFÄLLE EXTERN