20.08.2021

Joe, American Akita, braun/weiß, geb.: 29.04.2020, ♂k

Joe.jpg41kg

Da Joe leider in seinem vorherigen Zuhause einen Vorfall mit einem Kind hatte, sucht er ein neues Zuhause ohne Kinder.

TierheimVW - 12:41:47 @ HUNDE

04.08.2021

Botan, Amstaff-American Bulldog-Mix, beige/weiß, geb.: 19.04.2021, ♂k, Wesenstest bestanden

Botan.jpg40,4kg
Botan ist ein sehr charakterstarker junger Mann der gerne seine Grenzen austestet. 
Im Umgang mit Menschen ist er sehr lieb, verspielt und möchte nur gefallen. Botan lernt sehr schnell. Bei anderen Hunden spielt er sich gerne auf. [Mehr lesen…]

TierheimVW - 10:36:26 @ HUNDE

Alpha, American Bulldog, weiß/braun gestromt, geb.: 06.02.2019, ♂k

Alpha2.jpg47,4kg
Unser Alpha ist Menschen gegenüber super lieb, ist verspielt und kuschelt gerne.
In seinem neuen Zuhause sollten keine andere Tiere leben, da Alpha einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat und nicht verträglich ist. 
Ihm ist bewusst wie viel Kraft er hat und dies nutzt er auch sobald ihm etwas bei Spaziergängen entgegen kommt. 
Bei Kinder, Rasenmäher und einigem mehr wird sein Jagdinstinkt geweckt, deshalb sollten in seiner neuen Familie keine Kinder sein. 

TierheimVW - 10:26:17 @ HUNDE